Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Info zur Registrierung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: scott   
Sonntag, den 07. September 2008 um 12:27 Uhr

Die Anmeldung an dieser Homepage...

...ist natürlich nur nur Schülern der 10e/1983 der Stl. Realschule Heidemauer Bad Kreuznach gestattet - und deren Lehrern.
Lese hier wie das geht und was nötig ist...

 

 

Da diese Homepage aufgrund eines netten, unausgelasteten Hobby-Hackers auf Seiten der Datenbank zerstört wurde und neu aufgebaut wurde, müßt ihr euch leider erneut Registrieren. Das könnte ich für euch erledigen, aber dann habe ich viel zu tun und vergebe evtl. Benutzernamen und Kennwörter, die euch nicht gefallen oder die ihr euch nicht merken könnt - sorry um diesen Umstand.

3 Schritte sind für deine Registrierung erforderlich:

  1. Auf "Registrieren" klicken, das Formular ausfüllen und [Send Registration] klicken.
  2. In deine Mails schauen - da findet sich eine von dieser Homepage (ein Automatismus), in der ist eine Verknüpfung, auf die Du klicken mußt.
    Damit wird deine Mailadresse verifiziert und dein Zugang aktiviert - dein Status ist damit automatisch "Registriert".
    Nun funktioniert auch deine Anmeldung!
  3. Ich (mit der Mailadresse des Administrators) erhalte automatisch eine Nachricht darüber.
    Dann prüfe ich deine Mailadresse gegen die, die mir schon bekannt ist und setze deinen Status auf "Editor".

Der "Registrierte" sieht schon etwas mehr, kann die ShoutBox benutzen und ggf. sein Profil um weitere Informationen ergänzen.

UPDATE(06.07.09): Weil sich ein Spaßvogel (Spammer) registriert und viel promiskuitive Werbung in der ShoutBox hinterlassen hat, habe ich die Freiheit des "Registrierten" (Neuanmeldung) von einer Genehmigung durch einen Administrator abhängig gemacht.
Erst der "Editor" darf selber Artikel verfassen und editieren - auch die anderer Verfasser - auch meine, bzw. die des Administrators Winken

Benutzername/Kennwort vergessen?
-> Bitte den vorgesehenen Mechanismus nutzen (die Mailadresse, mit der ihr hier registriert seid ;-)
Geht alles automatisch!

Trotzdem Streß? Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. !
Scott

 

PS
Die Registrierung hat weder einen Versicherungsvertrag noch eine gebrauchte Waschmaschine oder irgendeinen anderen Blödsinn zur Folge! Ich nehme das Thema "Persönliche Daten" sehr ernst und gehe radikal gegen Mißbraucher vor!
Ich indes sorge dafür, daß alle Sicherheitslücken durch neuste Patches und Updates ausbleiben und das die Suchfunktion nur Editoren zugänglich ist.
Letzteres vermute ich war die Lücke, durch welche der Hacker per SQL-Injektion eingestiegen ist...

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. Juli 2009 um 21:22 Uhr
 
10e-Klassentreffen StRS KH 1983, Powered by Joomla!; free resources by SG website hosting